Jürgen Volk               -.verheiratet, zwei Kinder

Malermeister            -mit leidenschaft

Werdegang:               -.Ausbildung zum Maler und Lackierer, BW, Meisterprüfung, Selbständigkeit, gewechselt in den Staats-dienst als Malermeister, jetzt im Nebenerwerb Freiberuflich tätig.

 

Meine Steckenpferde   -kreative Ideen umsetzen, historisches Handwerk, Malerei Putz und Stuck, -Farben, Putze und Spachtel-massen selber hersellen und nicht zuletzt Lehmbau;


Antrieb

-gerne habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht – schließlich habe ich schon als Kind viel gemalt.

-Kreativität mit anspruchsvollem Kunsthandwerk zu verbinden macht mir Spass !

-Alte Techniken mit neuen Ideen in die Tat umzusetzen bringt Außergewöhnliches zustande. .

-zu sehen was man geschaffen hat das Freude macht.

–von der Beratung ( gerne auch vor Ort ), über die Umsetzung, bis zur Ausführung.

 

 

 

 

Wünsche

 

 

 

 viele Ideen umzusetzen.......... !!!



Jürgen Volk

Kleinschönbacher Str. 156, 97357 Prichsenstadt/ Alt.

Mail.:  meistermaler-voju@t-online.de

 

© Created by meistermaler jürgen volk. All rights reserved.